Zur Verstärkung des Serviceteams unseres neuen Unternehmens Hannich suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Servicetechniker (m/w/d) Kälte- und Klimatechnik
Region Süd (PLZ 7, 8, 9), Großraum Berlin (PLZ 1), Großraum Hannover (PLZ 30 - 38)
Ihre Aufgabe
- Service, Reparatur und Wartung von Klimageräten, Kaltwassersystemen sowie sicherheitstechnischen Anlagen im Industrie- und IT-Bereich
- Technische Klärung, Bearbeitung und Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
- Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort
- Eigenständige Planung und Koordinierung der Serviceeinsätze aus dem Home Office (vollausgestattetes Kundendienstfahrzeug, Laptop und Smartphone inklusive) - Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Kälteanlagenbauer, Mechatroniker oder Elektroniker
- Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance, es erfolgt eine intensive Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein
- Gute kommunikative Fähigkeiten, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft in der jeweiligen Region
Zur Verstärkung des Serviceteams unseres neuen Unternehmens Hannich suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Servicetechniker (m/w) Kälte- und Klimatechnik
für die Regionen Mitte, Süd und Ost
Ihre Aufgabe
- Service, Reparatur und Wartung von Klimageräten, Kaltwassersystemen sowie sicherheitstechnischen Anlagen im Industrie- und
IT-Bereich
- Technische Klärung, Bearbeitung und Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
- Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort
- Eigenständige Planung und Koordinierung der Serviceeinsätze aus dem Home Office (vollausgestattetes Kundendienstfahrzeug, Laptop und Smartphone inklusive) - Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Kälteanlagenbauer, Mechatroniker
oder Elektroniker
- Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance, es erfolgt eine intensive Einarbeitung
sowie Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein
- Gute kommunikative Fähigkeiten, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft in der jeweiligen Region