Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns? Fühlen Sie sich im Handwerk vorzugsweise in der Kältetechnik wohl? Sie sind handwerklich geschickt, besitzen die Fähigkeit Lösungen zu finden und bringen technisches und logisches Denken mit? Dann wird Sie diese abwechslungsreiche und vielfältige Position interessieren!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n
Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik (gerne auch als Quereinsteiger)
Ihre Aufgaben:
- Service, Instandhaltung, Wartungsarbeiten und Dichtheitsprüfungen vorzugsweise in NRW
- Teilweise bundesweite Instandhaltung, Wartungsarbeiten
- Aufstellen und Montage von Kühlmöbeln, Kühlaggregaten und Verbundanlagen
- Inbetriebnahme von Kälte- und Klimaanlagen aller Art
- Installation von Neuanlagen und Anlagenkomponenten im Supermarktbereich und Industrieanlagen - Sie haben mindestens eine abgeschlossene kältetechnische oder eine ähnliche Berufsausbildung oder verfügen über handwerkliches und technisches Geschick
- Selbstständiges Handeln, Flexibilität und freundliche Umgangsformen sind Ihr Markenzeichen
- Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis
- Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
- Sie sind eine Persönlichkeit mit gewissenhaftem-, qualitäts- und kundenorientiertem Handeln
- PC – Grundkenntnisse
Sie fühlen sich im Kunden-Servicebereich wohl und konnten hier bereits Erfahrungen sammeln? Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen mit langfristiger Perspektive und möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln?
Dann wird Sie diese abwechslungsreiche und vielfältige Position interessieren!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n
Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice
Ihre Aufgaben:
- Als erste telefonische Anlaufstelle fungieren Sie als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Servicemitarbeiter/in
- Sie übernehmen eine eigenständige Abwicklung des schriftlichen und mündlichen Kundenkontaktes
- In Ihr Aufgabengebiet fällt ebenso die Beratung von Interessenten zu Produkten und Preisen sowie deren
Angebotserstellung
- Sie sind für ein serviceorientiertes Reklamationsmanagement verantwortlich
- Sie leiten relevante Informationen an entsprechende Fachabteilungen weiter und stellen so eine reibungslose Kommunikation sicher
- Sie erstellen Statistiken und Reporte - Sie haben mindestens eine abgeschlossene kaufmännische oder eine ähnliche Berufsausbildung
- Sie verfügen idealerweise über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich des Kundenservice
idealerweise aus der Kälte-Klima / Elektro / Sanitär-Branche – ist aber kein Muss
- Sie bringen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit
- Sie sind eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
- Sie bringen eine sicherere Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit
- Sie sind sicher im MS – Office Paket